Weinwanderung

Habt ihr Lust auf eine Weinwanderung durch die idyllischen rheinhessischen Weinberge?!
Wir bieten euch unterschiedliche Wanderungen an. Gestarten werden kann z.B. in Oppenheim ab der Burg Landskron und dann wandern wir mit euch ca. 9km nach Dalheim aufs Weingut. Eine weitere Möglichkeit ist eine 4-5km lange Wanderung mit einer Picknickpause.

Wir können die Wanderung ganz individuell an eure Wünsche anpassen.
Nach Absprache gibt es auf der Wanderung 6-8 Weine zum Verkosten.
Passend zu unserem Wein reichen wir kleine Häppchen.
Gerne gehen wir dabei auf eure Wünsche ein, egal ob klassisch, vegetarisch oder vegan. Sprecht uns einfach an.
Auf der Wanderung erzählen wir euch etwas über den An- und Ausbau der Weine und zeigen euch unsere Weinreben direkt vor Ort.

Auf unserem Facebook oder Instagram Account findet ihr bereits einige Fotos von unseren Wanderungen. Schaut vorbei. Den Link findet ihr unten auf der Seite.
Preise auf Anfrage.
Haben wir euer Interesse geweckt, dann kontaktiert uns mit eurem Wunschtermin und der ungefähren Uhrzeit.
Wir freuen uns auf Euch!

Aufgrund der anhaltenden Nachfrage noch eine kleine Anmerkung: Wir führen keine Weinbergsrundfahrten / Funzelfahrten mehr durch.